Referenzen

Sehen Sie auch auf AMAZON unsere Bewertungen an:

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe mir ziemlich schnell den Transporthelfer für die Gehstützen gekauft und habe ihn auch nicht mehr abgemacht seid dem.

Ich bin nur überrascht, das keiner diesen praktischen Helfer kennt, ob im Krankenhaus, Ärzten ect. , aber jeder bewundert ihn. Das finde ich schade.

Weil mir ist er ein guter Helfer, da ich schon seid 3 Monaten mit Gehstützen unterwegs bin.

 

Eigentlich gibt es nichts zu verbessern, nur ein Vorschlag am Rande. Da ich die Box praktisch als Handtaschenersatz benutze und mein Portemonnaie und Schlüsssel reinlege, wäre es toll, vielleicht eine "Innentasche" zum Verschließen hätte. Damit keiner sehen kann, was sich darin befindet und  es auch nicht so klappert- wegen der Schlüssel.

 

So ich wünsche Ihnen weiter viel Erfolg beim Verkauf.

Mit freundlichen Grüßen

Marion Tillmann

Zu empfehlende Links